Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

14. Dägelinger Fahrradrally (05.09.2009)

Die 14. Dägelinger Fahrradrallye fand wie jedes Jahr am ersten Samstag im September statt. Teilgenommen haben
ca. 25 Kinder und ebenso viele Erwachsene. Der zehn Kilometer lange Rundkurs begann an der alten Schule, verlief durch das ehemalige Bundeswehrgelände bis nach Kremperheide.

 

Die Teilnehmer wurden in 5 Teams und eine Jugendgruppe eingeteilt. Die Gruppen mussten während der Fahrt Fragen beantworten, und sich an  8 Stationen unter anderem , in Wasserspielen und Steinewerfen, im Skilaufen und im Muschelsuchen messen. Auf der Hälfte der Strecke gab es eine Kaffeepause.

 

Als Abschlußspiel an der alten Schule musste eine Zirkusnummer vorgeführt werden. Nach der Siegerehrung wurde sich noch mit Hot Dogs gestärkt.

[alle Schnappschüsse anzeigen]