Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Feuerwehr bei KOA

31.03.2018

Feuerwehr bei KOA

Am 16 Januar waren die Kameraden der Dägelinger Feuerwehr zu Gast bei der Firma KOA Europe GmbH im Kaddenbusch. Wir wurden herzlich empfangen. Anhand einer Power Point Präsentation wurden wir über die Firmengeschichte, die Produkte, die weltweiten Standorte der Firma und über den letzten Besuch der Dägelinger Feuerwehr 2013 informiert. Bei einem Rundgang durch die Betriebsräume erläuterte uns der Brandschutzbeauftragte alle mit dem Brandschutz in Zusammenhang stehenden Anlagen. Bei einem anschließenden Imbiss wurden weitere Gespräche geführt und Fragen beantwortet.

Wir bedanken uns bei der Firma KOA für den netten Empfang.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Feuerwehr bei KOA

Fotoserien zu der Meldung


Feuerwehr bei KOA (31.03.2018)

Feuerwehr bei KOA 01.2018