Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Mitmachtag der Feuerwehr

Dägeling, den 18.06.2017

Mitmachtag der Feuerwehr

Der Mitmachtag der freiwilligen Feuerwehr Dägeling war ein schöner Erfolg. Es haben sich im Laufe des Tages viele Bürger eingefunden um sich zu informieren, mitzumachen oder nur einen netten Tag zu haben. Um 11 Uhr eröffnete Wehrführer Axel Schlüter die Veranstaltung, die von den Mitgliedern der Wehr mit großem Engagement vorbereitet war. Mitmachen konnten Kinder und Erwachsene bei Spielen und Löschübungen, auch in der neuen Schutzbekleidung, die von der Gemeinde angeschafft wurde. Während des Tages führte Reimer Boll mehrere spektakuläre Vorführungen von Fettbrand- und Sprayflaschenexplosionen durch. Sehr erfreulich für die Wehr war, dass mehrere junge Männer ein Aufnahmeformular unterschrieben haben. Unsere Kameradin Melissa wartet aber weiterhin auf weibliche Kolleginnen die herzlich willkommen sind.

 

Fotoserien zu der Meldung


Mitmachtag der Feuerwehr (18.06.2017)

Bilder vom Mitmachtag der Feuerwehr