Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Neuer Wehrführer

15.05.2016

Am 19.04.2016 wurde Axel Schlüter von der Dägelinger Gemeindevertretung zum neuen Wehrführer ernannt und vereidigt. Er wurde am 04.03.2016 auf einer Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr gewählt und löst seinen Vorgänger Rainer Mohr ab. Axel Schlüter ist 50 Jahre alt und seit 2003 Mitglied der  Dägelinger Wehr.  Bürgermeister Claus Wilke und die Mitglieder der Gemeindevertretung gratulierten Axel Schlüter zur Wahl und zur Ernennung und wünschten sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr. Danach verabschiedete Bürgermeister Wilke Rainer Mohr, der 12 Jahre der Dägelinger Wehrführer war, und bedankte sich auch im Namen des Gemeinderats für seine Verdienste und die gute Zusammenarbeit.

 

Foto: Wehrführer Axel Schlüter Foto M. Dettlaff