Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Feuerwehr bei Pohl Boskamp

10.04.2018

Die dritte Firmenbesichtigung der Feuerwehr 2018 fand am 20.Februar in den Räumen und Außenanlagen der Firma Pohl-Boskamp statt. Nach einer kurzen Begrüßung wurde den Kameraden die Wassereinspeisung von außen und die Feuerwehrzufahrt, die um das komplette Gebäude führt, gezeigt. Für die Rettungsfahrzeuge ist jeder Punkt des Firmengeländes gut zu erreichen. Im Anschluss konnte das neue moderne Versandgebäude besichtigt werden. In dem ganzen Betrieb wurde sehr zweckmäßig in den Brandschutz investiert. Nach sehr vielen, interessanten Informationen wurde den Feuerwehrkameraden in der Kantine ein Imbiss serviert. Die Dägelinger Feuerwehr, mit Wehrführer Axel Schlüter, bedankt sich herzlich für den netten Empfang.

 

Fotoserien zu der Meldung


Feuerwehr bei Pohl Boskamp (10.04.2018)